Hotel

Switch off Zeige Iinfo

Guest rooms & suites at Breidenbacher Hof

The 79 spacious and luxuriously furnished guest rooms and 16 exquisite hotel suites of Breidenbacher Hof offer all the comforts of the 21st   century. They embody cosmopolitan lifestyle at the highest level in the city centre.

Each of the 95 guest rooms and suites is equipped with the latest amenities and luxury. The three telephones, including one cordless phone, the flat screen TV, wireless Internet access, iPod docking station, Wi-Fi, DVD player, centralised electrical system which can be controlled from the bed for all areas such as lighting, curtains and air conditioning as well as a refreshment bar with alcohol-free soft drinks are included the overall offer. The rainforest showers, an integrated flat screen TV in the bathroom mirror, fine linen and selected toiletries ensure an enjoyable stay in Breidenbacher Hof.

Culinary delights in Breidenbacher Hof

The Brasserie “1806” opens a beautiful view of Dusseldorf’s old town with its panoramic windows. In an elegant yet relaxed atmosphere the young team serves breakfast, lunch and dinner.

Guests can enjoy the rich breakfast buffet and special egg dishes à la Carte. For the special business breakfast, a Capella breakfast is also possible upon pre-order in which you can enjoy your small buffet at your desk without needing to stand up.

Enjoy regional specialties in lunch and dinner, which are prepared according to the special recipes of Philipp Ferber, fresh seafood and juicy steaks from the lava stone grill. With the business lunch, you can also choose a 3-course meal with cheese or dessert.

About the Destination
The Clinic is situated right on the famous “Königsallee”, Dusseldorf’s premier shopping street, next to the historic old town of Dusseldorf. Dusseldorf is connected to the world via the Dusseldorf International Airport (only 20 minutes ride), one of the busiest and most striking airports in Europe. The “Rheinbahn” moves throughout the city, while the “Deutsche Bahn” railway (only 5 minutes ride from and to Central Railway Station) network opens the entire country to explore.
Clinic of Medical Experts
Königsallee 11
40212 Düsseldorf
info@clinicofmedicalexperts.de
Tel.: +49 – 211 – 63 55 22 – 0
In partnership with:

Hotel

Einklappen Zeige Iinfo

Gästezimmer & Suiten im Breidenbacher Hof

Die 79 großzügigen und luxuriös ausgestatteten Gästezimmer und die 16 exquisiten Hotelsuiten des Breidenbacher Hofs bieten allen erdenklichen Komfort des 21. Jahrhunderts. Sie verkörpern kosmopolitische Lebensart auf höchstem Niveau im Herzen Düsseldorfs.

Jedes der insgesamt 95 Gästezimmer und Suiten verfügt über modernste Annehmlichkeiten und ist mit neustem Luxus ausgestattet. Die drei Telefone, davon ein schnurloses Telefon, der Flachbildfernseher, kabelloser Internetzugang, iPod-Anschluss, WLAN, DVD-Spieler, zentrales, vom Bett aus steuerbares Elektriksystem für alle Bereiche wie Beleuchtung, Vorhänge und Klimaanlage sowie eine kostenlose mit alkoholfreien Getränken bestückte Erfrischungsbar runden das Gesamtangebot ab. Die Regenwaldduschen, ein im Badezimmerspiegel integrierter Flachbildfernseher, feinste Leinen sowie ausgewählte Pflegeprodukte sorgen für einen genussvollen Aufenthalt im Breidenbacher Hof.

 

Kulinarisches im Breidenbacher Hof

Die Brasserie „1806“ eröffnet mit seinen Panorama-Fenstern einen wunderschönen Blick auf Düsseldorf’s Altstadt. In einem eleganten und doch entspannten Ambiente serviert das junge Team Frühstück, Lunch und Dinner.

Genieβen Sie das reichhaltige Frühstückbuffet und besondere Eierspeisen à la Carte. Für das besondere Business-Frühstück ist nach Vorbestellung auch ein Capella-Frühstück möglich, bei dem Sie, ohne Aufstehen zu müssen, Ihr eigenes kleines Buffet auf Ihrem Tisch genieβen.

Erleben Sie Mittags und Abends regionale Spezialitäten nach den besonderen Rezepten von Philipp Ferber, frische Meeresfrüchte und saftige Steaks vom Lavastein-Grill. Mit dem Business-Lunch können Sie zusätzlich ein 3-Gang-Menü mit Käse oder Dessert wählen.

Über Ihr Ziel
Die Klinik befindet sich direkt auf der berühmten „Königsallee“ von Düsseldorf. Die „Kö“ mit Ihren berühmten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt gelegen. Düsseldorf erreichen Sie über seinen Internationalen Flughafen weltweit, der Flughafen liegt nur 20 Minuten von uns entfernt. Mit der „Rheinbahn“ sind Sie innerhalb der Stadt mobil – vom nur 5 Minuten entfernten Hauptbahnhof können Sie mit der „Deutschen Bahn“ ganz Deutschland erkunden.
Clinic of medical Experts
Königsallee 11
40212 Düsseldorf
info@clinicofmedicalexperts.de
Tel.: +49 – 211 – 63 55 22 – 0
In Partnerschaft mit: